Mitglied werden

Du möchtest Deine Zukunft nicht anderen überlassen, sondern selbst etwas tun?
Du möchtest uns unterstützen und an unseren zahlreichen Veranstaltungen teilnehmen?
Du möchtest neue Leute in Ense kennen lernen und Politik mit Spaß verbinden?

Du möchtest Mitglied werden in der Jungen Union Ense? - Ganz Einfach!

Mitglied werden kann jeder, der zwischen 14 und 35 Jahren alt ist. In Ense erheben wir keinen Mitgliedsbeitrag.

Bei uns kann sich jeder nach seinen Möglichkeiten einbringen, auch ohne Vorstandsmitglied zu werden oder eine feste Aufgabe zu übernehmen.

Mitglied werden kannst Du, indem Du einfach zu einer unser zahlreichen Veranstaltungen kommst und uns ansprichst. So kannst Du uns auch gleich persönlich kennen lernen.

Noch einfacher ist es, direkt über den Online-Aufnahmeantrag Mitglied zu werden. Du wirst sofort Mitglied und bekommst alle Infos von uns.

Fragen kannst Du immer loswerden an ju-ense@web.de.